So Einiges wurde mal gescannt und dann doch nicht gezeigt.....
Am 7. Februar 2002 brachte die 232 208 den vollen Gipszug von Glösa hoch in den Bahnhof Küchwald und befuhr eine heute nicht mehr existierende Gleisverbindung. Und auch die 232 208 gibt´s schon lange nicht mehr...
Schönes Wochenende
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Eine von nur dreien mit DB Cargo Schriftzug und alten Lüftern (208,537,800) und ich glaube sogar die allererste verkehrsrote 232, HU war damals 7.8.1997.
Sehr schön! Daumen hoch wie man heute so schön sagt... ;-)
Die Fabrik im Hintergrund ist mir gar nicht mehr im Bewusstsein.. Ich kenne dort nur den französischen Castorama-Baumarkt, auch schon viele Jahre Geschichte.
Die Fabrik im Hintergrund sollte wohl die Gießerei (?) an der Sandstraße sein, inzwischen wohl größtenteils abgerissen. Den Baumarkt gab es damals schon. Der steht weiter rechts auf einem Grundstück auf dem glaub ich früher Tierhaltung betrieben wurde.
Dass die 232 208 sozusagen so eine seltene Erscheinung war, war mir garnicht bewußt. Aber wenn wir schon bei seltenen Erscheinungen sind....
Russen mit Railion und Blaupunkt rechts unten gab´s auch nich so viele....
232 195 am 23. Januar 2004 am B1...... Zerlegt 2014.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.