Heute mal wieder in Altenburg gewesen. Bei der Anreise musste ich bei Eschefeld einfach mal anhalten. An die 60 Schwäne, denk ich jedenfalls, genossen auf einem Rapsfeld die Frühlingssone im Februar. Vielleich sind´s ja auch Schwänse. Ich weiß es nicht. Auf dem Bild ist nur ein kleiner Teil zu sehen.
Viel Zeit war nicht, der Moselzug näherte sich Altenburg. Letztlich fehlten dann aber die entscheidenten Minuten.... Umsonst war ich trotzdem nicht.
EGP 151 078 kam mit Autos aus Mosel durch Altenburg....
.... und auch der Mischer aus Halle nach Zwickau ließ sich blicken. Die 155 191 leider beeinträchtigt vom Drehstromergedöns. So ein Mist....
Na vielleicht morgen am 16er....
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Also am Freitag hätte es geklappt, da hing 155 212 mit ohne nix weiter davor am Zwickauer Nahgüter.........
MfG, - der232er -
Schön zu wissen, aber ich sag mal so: Dass man nebenbei noch bissel arbeiten muss, um bissel Geld auch für die Ausübung des Hobbys zu verdienen, ist dann doch irgendwie ein Fehler im System.;) Heute sollte die 155 191 aber auch mit ohne was davor durch Altenburg gekommen sein, zumindest war im Vogtland noch nichts davor.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Also am Freitag hätte es geklappt, da hing 155 212 mit ohne nix weiter davor am Zwickauer Nahgüter.........
MfG, - der232er -
Schön zu wissen, aber ich sag mal so: Dass man nebenbei noch bissel arbeiten muss, um bissel Geld auch für die Ausübung des Hobbys zu verdienen, ist dann doch irgendwie ein Fehler im System.;) Heute sollte die 155 191 aber auch mit ohne was davor durch Altenburg gekommen sein, zumindest war im Vogtland noch nichts davor.
Gruß
Hallo Andre,
das ist vollkommen richtig! Ich hab das Glück, dass ich von Arbeit aus zum Bhf gucken kann.....