Entschuldigt bitte wenn das immer so kleckerweise von mir hier kommt.
Im tschechischen Trsnice stand am Samstag im Bahnhof ganz weit außen in den Gütergleisen ein Düngemittelzug abgestellt. Für mich war das ein Grund, meinen fahrbaren Untersatz kurz zu verlassen und ein Streiflichtbild der Fuhre anzufertigen! Dabei kam die Ost V 100 (293 902 der smr) von SaarMoselRail wahrscheinlich ganz ohne Hilfe alleine mit den 30 Wagen klar. Respekt!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Das Bild mit der 293 sieht ja fast aus wie die Leistung die sonst Railtransport Stift mit den ehemaligen METRANS-Maschinen fährt! Die Züge gehen Richtung Lovosice (zu LOVOCHEMIE) über die Zwetschgenbahn. Die Wagen müssten aber leer sein,trotzdem ist es eine starke Leistung, auch wenn die 203-er(von Raitransport Stift) neu motorisiert sind! Die oben abgebildete 293 wird wohl wieder von Radan Stift angemietet sein?!
Zitat von Pferd im Beitrag #4Das Bild mit der 293 sieht ja fast aus wie die Leistung die sonst Railtransport Stift mit den ehemaligen METRANS-Maschinen fährt! Die Züge gehen Richtung Lovosice (zu LOVOCHEMIE) über die Zwetschgenbahn. Die Wagen müssten aber leer sein,trotzdem ist es eine starke Leistung, auch wenn die 203-er(von Raitransport Stift) neu motorisiert sind! Die oben abgebildete 293 wird wohl wieder von Radan Stift angemietet sein?!
Hallo,
ja richtig die 293 903 ist an Radan Stift vermietet.