Haha, die Frage musste ja kommen... Aber da kann ich ganz klar sagen: JA, SIE LANGT wie bei allen Neubau-Tfz. Geht sogar noch höher... (ebenso das unabhängig vom Tf-Sessel verstellbare Sifapedal).
Zitat von VT 22 Aber da kann ich ganz klar sagen: JA, SIE LANGT wie bei allen Neubau-Tfz. Geht sogar noch höher... (ebenso das unabhängig vom Tf-Sessel verstellbare Sifapedal).
Karsten
Karsten dann kann ich Dir nur allzeit gute Sicht und Fahrt wünschen an deinem neuen Arbeitsplatz
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Von mir auch, und immer ne Hand voll Sand im Kasten...
Verstellbarer Sifataster... is nich wahr, da wird der Arbeitsplatz direkt auf einen zugeschnitten. Musst du da viel fummeln, wenn du dir das Ding einstellst oder trägt deine Ablösung schon sicherheitshalber Schienbeinschoner?
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Nö, geht ganz fix (<= 1 s), nur Knöpfchen bzw. mehr Pedälchen (links neben Sifa-Taster angeordnet) drücken und schwupps kommt die ganze "Platte" einschließlich Makrofon-Fußtaster (rechts) höher...