momentan scheint mich das Pech ein wenig zu verfolgen, denn die Sonne meint es nicht wirklich gut mit mir. So hatte ich an diesem Wochenende auch mehrfach das Nachsehen. Um die Mühe nicht ganz umsonst auf mich genommen zu haben, möchte ich euch wenigstens dran teilhaben lassen. Fangen wir am Samstagabend an, Steffen hatte bereits sein Sonnenbild zum Besten gegeben, bei mir verschwand sie, als der Zug zu hören war. So müsst ihr nun hier 218 055 und 831 am leeren Schotterzug im Halbdunkel betrachten:
Am Sonntag war ich hin und hergerissen, ob man Zuhause bleibt, oder mal gucken fährt. Budamar verspätete sich (mal wieder) mit seinem Getreidezug nach Vojtanov um einige Stunden, so kann man ja nach dem Mittag mal Zehma aufsuchen. Leider hat man den BÜ nun sehr weiträumig abgesperrt, sodass hier nur ein ziemlich flacher Winkel möglich ist. Auch hier verabschiedete sich die Sonne mit Ankunft des Zuges.
Und zu guterletzt, mittlerweile regnete es junge Hunde, noch der Holzroller 211 013 kurz vor seinem Ziel bei der Ausfahrt aus Gößnitz.
Mal schauen, ob es demnächst mal wieder besser wird. Schönes Wochenende noch.