am letzten Wochenende fand eine Fotofahrt mit 742.333 von CD Cargo statt. Nachdem am frühen das Wetter noch nicht ganz so mitspielte, wurde es nach und nach heller, in Krimov fand ein Fotohalt statt.
In Vejprty gab es für viele Teilnehmer wohl das Bild des Tages, nachdem der Begleiterwagen an das andere Ende des Zuges rangiert wurde, kam ein Regenbogen zum Vorschein.
schöne Aufnahmen, auf jeden Fall. Ärgerlich fände ich das Graffiti ausgerechnet am ersten Wagen nach der Lok. Noch ärgerlicher an einem extra für zahlende Fotografen fahrenden Fotogüterzug ...
Jannick hat ja schon ein paar Bilder der Fahrt gezeigt, ich würde gern noch einige ergänzen. Einfahrt in dene ehemaligen Bahnhof - mittlerweile Haltepunkt - Domina:
Zwischen Nova Ves und Vysluni:
Zwische Vysluni und Rusova:
Ein Blick aus dem Begleiterwagen:
Einfahrt Kovarska:
Hinter Nove Zvolani mit der dortigen Kirche:
Auf der Rückfahrt hielten wir unter anderem bei Medenec - leider wächst hier (wie überall) alles immer weiter zu ...:
Am Talsperrenblick - ein Bild das ich mir auch gern mit Sonne gewünscht hätte:
Kurz vor Nova Ves wurde eine kurzzeitig eingerichtete Baustelle passiert:
Tagesabschluss in Chomutov.
Noch kurz zur Grafittiproblematik: Das war natürlich ärgerlich, ich habe mir auf 3 Bildern mal die Mühe gemacht es am PC zu überpinseln - mich hat es genauso gestört wie Euch.