Ein freier Nachmittag machts möglich, heute wurden 212 100 der Bayernbahn sowie 628 480 und 628 424 (ehem. Südostbayernbahn) von 112 481-7 von Nördlingen nach Glauchau überführt:
Für 212 100 soll es wohl nach Brieske zur WISAG gehen, wo die Lok eine frische HU erhalten soll. Für die beiden ausgeschlachteten 628er wird es wahrscheinlich einer Ihrer letzten Reisen gewesen sein.
nettes Bild! Der blaue 628/928 424 ist übrigens sogar ein ehemaliges Hofer Fahrzeug! Gar nicht weit weg von der Stelle hatte ich mich auch bereit gehalten, musste dann aber noch bevor der Zug kam wieder weiter, weil ich noch einen Termin hatte...
Übrigens, das wäre definitiv auch noch der "Einzugsbereich" des Forums "Sichtungen Vogtland" gewesen. Damit musst du nicht aufs deutschlandweite Forum ausweichen. ;-)
@628 245-2 Wieder was gelernt, die Nummer kam mir auch schon so bekannt vor... und ja, nachdem ich aber noch auf bayrischen Boden stand, war Deutschland für mich passender. Angesichts des bayrischen Vogtlandes, wäre sicher auch das gegangen ;) Danke!
@Bw Adorf Danke! Genau, im Rücken hatte ich die A72.