Ich war da. Es war eine sehr merkwürdige Veranstaltung mal vorsichtig ausgedrückt... Leider habe ich aktuell keinen Bilderhoster.. Wer mal einen Blick auf meine Bilder werfen will.. Unter meinem Klarnamen Norman Timpe bei Facebook. VG Norman
Ja, leider wurde dies irgendwie nicht im vorab kommuniziert bzw. publik gemacht. Wäre sicherlich für den einen oder anderen interessant gewesen. Hatten uns noch am Freitag bei der Zugfahrt in Wilzschhaus über den Tag der offenen Tür vom Bw Adorf unterhalten, u.a. zur Präsentation der 86er mit oder ohne Laternen.
Zitat von Zwoticher im Beitrag #4Es war nie für die Öffentlichkeit gedacht. War eine privat organisierte und finanzierte Kleingruppenveranstaltung.
soll und kann ja so auch stattfinden. Aber ein kleiner Hinweis für "uns" wäre nicht schlecht gewesen. Ich glaube auch kaum das in Adorf dann 200 Fotografen anwesend gewesen wären ...
Mit derlei Gebaren wird man der Szene keinen Dienst erweisen und das Thema auch neu dran Interessierten damit nicht näher bringen! Aber dies war bestimmt auch nicht beabsichtigt. Und von Fotografen und Besuchern wäre die Anlage sicher nicht überrannt wurden, da entsprechend weitläufig.
Dann lösche bitte umgehend den Link. Was sollen diese sinnlosen Diskussionen. Ist doch nicht das erste Mal... Da beißt sich de Katz nein Schwanz... Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird und wer reingelassen wird.
Ohne hier jetzt eine große Diskussion aufzumachen, an den beiden Tagen war " Tag der offenen Tür". Somit erübrigt sich die Diskussion darüber, wer einglassen wird oder wer nicht! Und wie bereits geschrieben, man wäre sich sicher nicht auf den Füßen gestanden und es wäre für einige weitere anwesende Eisenbahninteressierte ein paar durchaus ansprechende Bilder, in nachgestelltem Rahmen und in Verbindung mit der anwesenden V100, möglich gewesen. Als Bsp. sei der Fototag des FHWE am letzten Freitag in Wilzschhaus genannt. Aber lassen wir es gut sein. Vielleicht lässt sich hier in Zukunft etwas mehr veranstalten. Noch dazu unter dem Gesichtspunkt, dass jeder Euro Einnahme dringend gebraucht wird, unter anderem wenn ich mir den weiteren Verfall der Anlage - vor allem am Gebäudebestand - so ansehe.