Mal eine Frage: Wie läuft denn der SEV um Marktredwitz? Im RIS stand ja, es fehlt an Busfahrern? Wenn man am 3. Oktober fahren will, ist es da vielleicht ratsamer, via Nürnberg und Bayreuth sich durchzuschlagen als über die KBS 855 zu reisen?
Habe ich persönlich leider nichts mitbekommen. Marktredwitz-Nürnberg ist ja auch noch gesperrt wegen Brückenabriss bei Waldershof...meine aber nur bis zum 2.Oktober? Denke da ist man im Geschick wenn Marktredwitz gleich umfahren wird über Bayreuth...evtl. weiß jemand mehr?
Zitat von Andreas M. im Beitrag #2Mal eine Frage: Wie läuft denn der SEV um Marktredwitz? Im RIS stand ja, es fehlt an Busfahrern? Wenn man am 3. Oktober fahren will, ist es da vielleicht ratsamer, via Nürnberg und Bayreuth sich durchzuschlagen als über die KBS 855 zu reisen?
Was ich bisher so verfolgt habe: Verkehrende SEV-Fahrten von DB Regio werden kurzfristig als "Sonderfahrt", teils zusätzlich (ggf. -1 min) zu den nicht verkehrenden Plan-SEV-Fahrten, angezeigt. Um diese zu sehen, muss man ggf. die Abfahrtstafeln (z.B. von Marktredwitz) aufrufen, da der Verbindungs-Algorithmus nicht weiß, dass alle(?) SEV-Fahrten von Regio dort entfallen.
Heute Nachmittag sind alle SEV-Fahrten des RE 2 (NMR-NWDO) als "Sonderfahrt" neu eingetragen, Gegenrichtung k.A., von/nach Neusorg auch alles "Sonderfahrt". Man hat also inzwischen (weitere/andere?) Busunternehmen gefunden.