Nachdem Teile der Fotografenszene vor zwei Wochen bei teilweise grottigsten Wetterbedingungen ihre Abschiedsbilder von den Flachwagenzügen des RE 6 gemacht haben, war ich heute mal kurz an der Strecke um mir mal ein Bild vom "neuen" Wagenmaterial zu machen. Immerhin nicht mehr in diesem langweiligen Leasinggrau.....
Anbei mal vier Bilder.
223 053 bei Tautenhain
223 054 bei Tautenhain
Nachdem bei Tautenhain ein Seitenschuss durch eine furchtbare Spiegelung auf der Seitenwand eines Dostos unbrauchbar war, hab ich es bei Geithain vorsichtshalber mal von der Schattenseite versucht. Ganz hinten am Horizont wird zuverlässig Strom produziert, während alle im Umkreis sichtbaren Windmühlen mangels Antriebskraft still standen. Die Realität ist manchmal doch etwas anders als Geschichten in Kinderbüchern. Aber das nur am Rande.....
Die 223 054 nochmal bei Obergräfenhain.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
der Wagenpark in Verbindung mit der Lok sieht ja schon mal ansprechend aus, aber ist es denn nicht möglich den Zugpferden eine Wäsche angedeihen zu lassen?! Im Tausch mit dem Ersatzpark müsste dies doch möglich sein, oder?
der Wagenpark in Verbindung mit der Lok sieht ja schon mal ansprechend aus, aber ist es denn nicht möglich den Zugpferden eine Wäsche angedeihen zu lassen?! Im Tausch mit dem Ersatzpark müsste dies doch möglich sein, oder?
Die Lokomotiven werden doch gewaschen, muss man nur mal die Bilder angucken
Hier auf dem Bild sieht man eindeutig die "Waschkante" an der Seite zum Dach hin. Das Dach zuwaschen ist halt nicht so einfach möglich.