Zitat von Cargonaut... hier kannst du Dir liebe Taigatrommel mal anschauen, was man mit einer EOS 1000D machen kann, wenn man sie richtig bedienen kann.
MfG
Ich finde, dass ich in den letzten Monaten viel dazu gelernt habe, ich hab die EOS 1000 erst 10Monate. Und wenn ich meine ersten Bilder damit anschau, hat sich viel getan. Mag sein, dass das eine Bild im Gegenlicht nicht richtig geworden ist deiner Meinung nach, aber ich bin nicht perfekt. Ich lerne gerne dazu und bin auch dankbar für Tipps, aber ich finde nicht, dass ich mit der Kamera nicht umgehen kann.
sehr schöne Bilder. Cargonaut meint damit nicht, dass du nicht mit der Kamera umgehen kannst. Unere Taigatrommel überlegt sich auch so eine Kamera zu kaufen und hier kann er sich schon mal überzeugen, was die für ne Qualität zu Stande bringt, wenn der Bediener damit umgehen kann (so wie du). Das ist reinweg als Kompliment aufzufassen.
Hallo zusammen, ich habe auch eine Canon EOS 1000D und ich bin zufrieden damit. Für unsere Zwecke finde ich reicht sie aus. Schließlich sind wir keine Profis sondern nur Hobbyfotografen. Am Ende muss jeder selber Wissen was man sich kauft.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Sonst hätte ich gewusst, dass es um einen Kamerakauf ging. Somit konnte ich es nur so verstehen, was auch nicht ganz abwegig wäre Somit bestätigt sich wieder...Einmal blamieren am Tag festigt den Charakter
Sehr schön finde ich!Die Fleckchen zum Knipsen sind ja Optimal!Die Züge passen in die Landschaft wie die Faust aufs Auge. Davon Träume ich als Anfänger!Klasse! fürs Einstellen.
Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!