Die 290 371 hat die Rolle der 290 517 übernommern, die am 29.11.10 mit 52522 nach LLE abgefahren wurde. Genau wie sie besitzt die 371 keine Funkfernsteuerung und ist damit auf reine Übergabeleistung fixiert, was sie in den Plan der Üg Mosel bringt. DZW ab 55094 06:12 nach DML - nach Unterwegsbehandlungbehandlung weiter nach DGL mit Üg - Üg DGL-DML - Unterwegsbehandlung - weiter nach DZW als 55093 - Ankunft DZW ca. 11:00 Uhr; "ca." denn die Unterwegsbehandlungen können u.U. entfallen. Nächste Leistung 55110 DZW-DML ca. 12:45 ab / 55111 DML-DZW (Ablaufberg) ca. 14:15 an 55100 DZW-DML ca. 16:45 ab / 55101 DML-DZW (Berg) ca. 18:45 an
Bw Zwickau
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Übrigens! 290 371 ist keine Lok von Railion, sonder gehört eigentlich einem Nürnberger (Verein/ IG /BSW- Gruppe o.ä.) Sie ist nur temporär begrenzt in Railion Diensten und somit kann es sein, es dauert hoffentlich noch ne Weile, daß sie schlagartig mal wieder weg ist. Gruss Jens
Das könnte es gewesen sein. 290 371 ist heute morgen mit 52520 gen Engelsdorf entschwunden; wegen Rangierlokmangel. Das hatte allerdings den Dominoeffekt, jetzt klemmt es hier. Zum Üg fahren und rangieren wird genommen was da steht. Heut Vormittag war im Bf keine Rg- lok. 60013 und 52524 waren mit 185 014- 8 bespannt/ REV- Datum 21. 02. 11/ 52524 Wagenlok mit Bügel ab war 155 089- 6 143 327- 5 startet mit 26094 nach LL 294 915- 0 rangiert im letzten Sonnenlicht am Stw 9
fdldzw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ich habe eine Frage zur "altroten Lady": Ist die Lok wie alle ihre im Betrieb befindlichen Schwesterloks Remotorisiert? Von außen gesehen würde ich sagen ja- sie hat zwar noch die alte Nummer, aber die Kühlerschalusie ist ständig geöffnet...
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, besten Dank schon mal dafür
ich habe eine Frage zur "altroten Lady": Ist die Lok wie alle ihre im Betrieb befindlichen Schwesterloks Remotorisiert? Von außen gesehen würde ich sagen ja- sie hat zwar noch die alte Nummer, aber die Kühlerschalusie ist ständig geöffnet...
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, besten Dank schon mal dafür