ich war heute bei der Tristesse feinster Art mal nach dem 48er schauen. Das Wetter hat was für sich, da lassen sich andere Stellen machen. So heute in Christgrün, von nem Hochsitz durch eine Gabelung im Stamm eines Baumes. Keine Minute zu früh, 233 458 war schon weit hin hörbar.
Mal sehen wer sich noch rausgetraut hat, mindestens einer stand noch in Herlasgrün (Gruß).
Der Eine in Herlasgrün war ich . Heute war das Wetter ideal für die Bahnhofsdurchfahrt . Die letzten Tage war ja immer Sonnenschein . Da hat man bei diesen Motiv keine Chance . Auch die nächsten Tage meldet der Wetterbericht wieder Sonne im Vogtland . Ein dritter Bahn-Fan mit V-Kennzeichen stand am Frohsinn .
wenn ich Deine hist. Bilder so sehe frage ich mich WARUM bin ich in der Zeit NIE ins Vogtland gefahren? WARUM bin ich immer nur im Raum Chemnitz rumgerannt............
Hallo br233 . Du warst bestimmt nicht ohne Grund damals im Raum Chemnitz rumgerannt . Auf der Strecke Richtung Burgstädt-Narsdorf fuhren praktisch alle Züge mit Ludmilla . Sehe es einfach positiv :Im Prinzip war man als Bahnfan dort auch genau am richtigen Ort .
Der dritte Bahn-Fan mit V-Kennzeichen war ich. Waren also doch nur zu zweit. Hab mirs kurzfristig anders überlegt und bin nach Christgrün. Aber nu weiß ich auch wer du bist