gestern ging es nach der Vollsperrung mal kurz nach Reichenbach. Kaum angekommen sah ich schon die Spitzenlichter durch den Bahnhof rollen. Ein Notschuss wurde es noch auf 203 843 und Lok 19 der PBSV.
Heute stand dann die gestrige Kohle im Programm. Die kam heute auch wirklich mal bis hinter DRC durch und passierte mit ca +24 Stunden DHN. Bespannt die Fuhre heute mit 232 589, 232 703 und Wagenlok 152 061.
An gleicher Stelle rollte 212 261 und 212 270 der NBE Richtung Hof.
Zum Abschluss noch FIR 51748,befeuert mit 233 151,die wohl auch verbrennungstechnische Probleme hatte. 233 586 gabs als "Extra-Ballast"
........isch krisch das Bild von den zwee Vau Hunnerd net uff! Vielleicht bild isch mir das ooch nur ein das dort ein Bild is......... Kann eischendlich ooch gar keens sein, denn dor Russpeter is ja dorhemm gebliehm, des hat er gestern voller Stolz per sms verkündet. So iser ehm, da iser konsequent.................
Ich war dienstlich unterwegs nach STL,dafür hab ich 2 Zeugen!!! Der Weg am Bhf.vorbei war ne Abkürzung und ich war wirklich nur ganz,ganz kurz da,WIRKLICH!
Zitat von RusspeterIch war dienstlich unterwegs nach STL,dafür hab ich 2 Zeugen!!! Der Weg am Bhf.vorbei war ne Abkürzung und ich war wirklich nur ganz,ganz kurz da,WIRKLICH!
Jawohl ich kann es bestätigen als Zeuge 1es wären ja 3 gewesen wenn der Seatfahrer auf unsere Seite gekommen wäre
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
......wer heut der Patient war wäre noch zu klären. Wer hatte den aweng Streß mit dem Wuff
Nun zum heitschn Tach. Um zwee'e am Grenzstreigen eingeflogen falls de Eisenbahn aweng eher kimmt. Es kam überhaupt nüscht bis dreivertl dreie. Dann wummerte es weng in der Ferne, es war de bisher nur einmal erlegte 233 151.
Da der "Wuff" heut mit Russpeter unterwegs war konnte dieser mir trotzdem de Kohle vormelden. Die hab ich dann mal unter die Reuther Fußgängerbrücke gequetscht.
Zitat von br233.....Samstag, ....dienstlich, ......Abkürzung nach Stollberg. Guttenberg lässt grüßen!
....Samstag, ....dienstlich, alles das stimmt De Abkirzung war dann doch kenne,aber ich wollts mal ausmessen. Schiene Bildors haste gemacht,dos erschte ist genial
@ Taigatrommel: ja, die Bilder von unserem Peter sind natürlich klasse, aber gerade bei Bild 4 merkt man deutlich, dass nachgeschärft wurde. Nicht, dass ich sagen will, dass das Bild überschärft ist, aber man merkt, dass da nachgeholfen wurde.
Der Winter war nur am Anfang stark . So entstehen jetzt an unserer Strecke leider nur noch Fotos ohne Schnee . Der heutige Güterzug in Rankshaus bei Gutenfürst .
Zitat von EgroNet Der heutige Güterzug in Rankshaus bei Gutenfürst .
Des ist Dir gelungenhoffe nur Du hast net der Gutsten gesagt das Du in den Netto bist
Hast die Masten sehr gut versteckt,gefällt mir sehr,du mußtest aber schon ziemlich weit rückwärts laufen,damit du den Zug in der Länge drauf kriegst!!! Haste keine Angst gehabt,das du in den Teich fällst. Da fällt mir besonders positiv auf,das du Zug und Landschaft gekonnt vereinst,das ist genau auch meins(wenns halt klappt)!!! Übrigens,war die Doppelbespannung eigentlich deutlich lauter als die Fahrgeräusche der A 72,dort sieht man doch den Zug erst,wenn er schon auf der Brücke ist? Gruß Steffen.