So, na dann fangen wir mal an mit dem Werke zeigen Eigentlich kam heute die Meldung, dass der Meister Russpeter heute zu Hause bleiben wolle. Da mir aber auf dem Weg an die Strecke ein bekanntes Auto entgegenkam, war mir alles klar. Nach dem größeren Treffen am Frohsinn gins dann zu nem kleineren Treffen in Jößnitz, wo ich Ricos Bilder bewundern durfte . Dann kam Leben in die Bude in Form von einen Sondercontainer unter der Leitung von 223 144
Auf dem Heimweg war in Herlasgrün auf beiden Einfahrten die Ampel gelb. Also noch mal hinstellen. Das Regelgleis wurde von ner VBG in beschlag genommen, auf dem Gegengleis kamen zwei blaue gerollt.
Einmal Kopfrechnen später stand ich am Posten 81, der Container muss ja zurück kommen. Wieder gesellten sich zwei Forianer dazu. Dann kam er auch schon als 93815 mit der IntEgro Lok.
Eigentlich kam heute die Meldung, dass der Meister Russpeter heute zu Hause bleiben wolle. Da mir aber auf dem Weg an die Strecke ein bekanntes Auto entgegenkam, war mir alles klar. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war lediglisch offn Hämmwesch von einem Fastfutresturant in Reichenbach.Wenn ich unnerwachs bin,dann muss dos net immer wos mit dor Eisenbahn zu tun hammm
Zitat von br233@ Russpeter, Du vergibts wohl Eisenbahnzensuren??? Erkläre mir das doch bitte mal beim 72er wie die Benotung so entsteht!im voraus! -------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Benotungssystem basiert auf der Realität! Da wird nix schöngeredet,mit Kurzzügen und verkeimten 12 Zylindern. 1+ erfordert mindestens 30 Anhänger,keine Kette von leeren Autoanhängern,Vollholz und SCHROTT ist PFLICHT und Befeuerung durch einen Motor,-keinen Wasserverdampfer!!
Dei Navi hat wohl ne Funktion "Gleiszwang", da weil dor Hinweesch zum Fastfutterrant ging ja ooch am Bahndamm entlang!? -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Gleis schaff ich es jetzt sogar ohne Navi Ich wollte Landschaftsbilder machen,mit Hochsitz,-Zug war reiner Zufall
Und noch ne Fraache: Dor Drehregler "Wolke" stand wohl auf Rechtsanschlag?
Einfach den Schacht ranmachen und statt Sprüche ablassen,Bilder einstellen vom 48er gestern und der 04er Gehhilfe. Massen von Leuten an der Strecke,behangen mit schwarzen Kästen,daß die schon Kerben im Hals haben.Objektive,die man abstützen muss,-aber Bilder gibts hier kenne
....hab mir diese russpetrischen Sätze zu Herzen genommen und gestern Landschaftsbilder gemacht, und zwar vom Kurzzeitsonnenaufgang auf den Höhen des Vogtlandes!
hihi,habe noch ne Staffelei im Angebot,könnte ich preiswert abgeben
Von mir gibts ab sofort hier nix mehr zu sehen und zu lesen! Einige werden mir hier zu schlau und etwas zu großkotzig,daß brauch ich nicht! Diese Arroganz hier von einigen,liegt über DSO!! Treu nach dem Motto: Den kleinsten Schwanz,aber im Puff drängeln! DAS brauch ich nicht.
hihi,habe noch ne Staffelei im Angebot,könnte ich preiswert abgeben
Von mir gibts ab sofort hier nix mehr zu sehen und zu lesen! Einige werden mir hier zu schlau und etwas zu großkotzig,daß brauch ich nicht! Diese Arroganz hier von einigen,liegt über DSO!! Treu nach dem Motto: Den kleinsten Schwanz,aber im Puff drängeln! DAS brauch ich nicht.
Nach dem kurzen aber wunderschönen Sonnenaufgang gings an de Tschechentanke. Da danach noch haufen zeit war ging es nach Marktredwitz zum 72er scannen. 3/4 10ne kam endlich mal wieder ein Prachtexemplar um de Ecke. Ab ins Auto Richtung mit Fahrtrichtung Grenzstreifen. Nicht nur die optik hat gestimmt!
Die Fuhre konnt ich net so einfach fahren lassn, nix wie hinnorher.
Die Reschärsche hatte dann ergeben das dor 04er mit ca +80 rollt, und das in Hof abfahrbereit ä Blechkistenzuch steht und noch vorm 04er kimmt. Des is dann so bissl ä notschuss geworn, von oben kam so ein bund beklebtes 642er Geprassel.
Beim im Blockabstand fahrenden 04er hat des dann besser geklappt.
De 285 hab ich ewisch net hier in der Geschend gesehn!
und die Stafelei gibt es echt zu verkauf[/quote] ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fasse das so auf,daß ich mich nicht mehr hinsetzen muss,um hier Bilder einzustellen,-nicht mehr und nicht weniger. Den weißen Hund könnte man ja auch fragen,ob er für das Sonnenaufgangsbild 4er oder 6er Schleifpapier genutzt hat,oder ob das 674te Bild am Grenzstreifen,mit genau dem Ast nun Not tut. Aber das muss jeder selbst wissen,deshalb werde ich den Hund hier nicht großkotzig anmachen.
Ich fasse das so auf,daß ich mich nicht mehr hinsetzen muss,um hier Bilder einzustellen,-nicht mehr und nicht weniger. Den weißen Hund könnte man ja auch fragen,ob er für das Sonnenaufgangsbild 4er oder 6er Schleifpapier genutzt hat,oder ob das 674te Bild am Grenzstreifen,mit genau dem Ast nun Not tut. Aber das muss jeder selbst wissen,deshalb werde ich den Hund hier nicht großkotzig anmachen.[/quote]
Aha ok
werde mich über deine Bilder nicht mehr äußern,sorry wenn du was im falschen Hals bekommen hast.