Hallo Freunde Nachdem nun mein PC wieder flott ist, hab ich nun auch ein paar schöne Bilder für euch vom letzten Samstag. Mal schauen, ob sie euch gefallen: Der FIR 51772 mit 233 689-9 im Grenzstreifen Gutenfürst:
Den Schrotti leider verpasst, aber für mich kommst ja immer nur auch die Roten, sechsachsigen an. Am FIR 51504 hing 232 535-5 hier bei Grobau:
Zum Schluss dann noch FIR 51748 hier an altbekannter Stelle am Frohsinn in Herlasgrün. Bespannt wurde dieser am samstag mit 233 478-7:
Hoffe, euch gefallen die Bilder. Viele Grüße Trommel (P.S Hab noch ne Überaschung für euch, wird bald unter "Dies&Das" kommen)
Hallo Taigatrommel. Alle drei Fotos sind gut geworden . Gute interessante Fotostandpunkte . Als Tagesausbeute kann man sich da sehr freuen , da auf dieser Strecke nur sehr selten mal Güterzüge fahren .
sind schon schöne Bilder, das kann man nicht bestreiten. Vielleicht solltest du mal noch mit Kontrast und Sättigung spielen - und noch etwas nachschärfen.
Und... Bild 3, na ja, das ist die langsam abstumpfende Russpeter-Standardstelle. Sorry, die wurde schon so oft gezeigt, ich kann ihr langsam nichts mehr abgewinnen.