Genau so ist das Toni,-also weitermachen Ich gi dorweile mol mei Koppkissen abhorchen[/quote]
Danke für deine Rückendeckung, mach mir bitte diese Woche wenn möglich en paar schöne Bildors, amch mich jetzt in den Urlaub. Also, wir sehen uns Sonntag liebe Forumgemeinde
Grüße
Euer Toni.
(P.S Wenn ich wieder da bin, wird nochmal in dor letzn Woch richtig durchgestartet. Also, bei Wettermix Modus "Tv" und bei durchgängiger Sonne Blende 8 +/- und Verschlusszeit mind. 1/320 +. Hoffe, ich hab nicht schon wieder en Fehler gemacht.)
Und Russpeter, wir sehen uns im Grenzstreifen bestimmt mal (hoffe ich)
P.S Wenn ich wieder da bin, wird nochmal in dor letzn Woch richtig durchgestartet. Also, bei Wettermix Modus "Tv" und bei durchgängiger Sonne Blende 8 +/- und Verschlusszeit mind. 1/320 +. Hoffe, ich hab nicht schon wieder en Fehler gemacht. -----------------------------------------------------
Jo.So passt das! Dann schönen Urlaub und bring paar Bilder mit aus München Bis dann
Zitat von RusspeterP.S Wenn ich wieder da bin, wird nochmal in dor letzn Woch richtig durchgestartet. Also, bei Wettermix Modus "Tv" und bei durchgängiger Sonne Blende 8 +/- und Verschlusszeit mind. 1/320 +. Hoffe, ich hab nicht schon wieder en Fehler gemacht. -----------------------------------------------------
Jo.So passt das! Dann schönen Urlaub und bring paar Bilder mit aus München Bis dann
Genau, mach ich, aber auch aus Österreich, denn da fahren ja uch Züge, hoffe, es kommt auch mal was, aber ich glaub da ist die Wahrscheinlichkeit nen Güterzug zu erwischen wesentlich größer als heir, denn bei denen läuft Guterverkehrmäßig viel mehr über Schienen als über die Straße (kann mich auch irren zumindest so fasse ich das auf)
Danke
So dann ich mach jetzt mal den Motor auus und fahr mal ins BW, meine Taiga hatt für diese schöne zeit mit ech genug getrommelt, ab Sonntag trommelts dann wieder.