Toll nachdem der weiße Hund seinen ERZwagen ins ERZgebirge gesteuert hat, vielleicht in der Hoffnung ERZpellez zu finden. hast Du wohl das ganze Vogtland für Dich gehabt. Dummerweise ohne Sonnenlochgarantie. Zum Abschluß ein kurzer aber fotogener Zug. Gruß Jens
Wenn es danach geht,welche Lok man schon mal hatte,hätte ich mich wohl schon vor 5-10 Jahren entspannt zurücklehen können! Neue Russen werden nicht mehr in Dienst gestellt,also welche Lok hast Du erwartet,- 232 710 oder so?`
Wenn es danach geht,welche Lok man schon mal hatte,hätte ich mich wohl schon vor 5-10 Jahren entspannt zurücklehen können! Neue Russen werden nicht mehr in Dienst gestellt,also welche Lok hast Du erwartet,- 232 710 oder so?`
Nein, ich mein ich wart doch net bis um evtl mal nach 3 und steh da oben scho um 9 auf der Matte, das hätte ich früher mal gemacht, aber heute nimmer.
Das könnte aber auch der 506 mit +60 gewesen sein Stimmt wir haben den Zug beim Treffen an der Tanke nur gehört. Aber dafür hatten wir ne nette Unterhaltung.
Mir gefällt das Foto sehr gut wegen der weiten offenen Landschaft mit Blick bis zum Horizont , der ganze Zug mit auf dem Foto ist und ein interessanter Himmel . Sehr gut sehen die unterschiedlichen Kesselwagen gleich hinter der Lok aus . Der wenige Schnee ist sehr hilfreich .