So nach längeren mal wider ein paar Bilder von meiner Anlage. Als erstens hat mein Gleis 3 sein zweites Ausfahrtsignal erhalten. Des weiteren wurde im Bw bereich eine Untersuchungsgrube eingebaut sowie ein Wartesignal Ra11. Neben bei übernahmen meine Dampfloks den Verkehr auf meiner Anlage.
23 1074
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gestern kamm ne neue Maschinemit nach Hause zur mir. BR 115 328 darf ab sofort ihre runden drehen auf meiner Anlage Es ist meine 2 V100 auf der Anlage
23 1074
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Im März ging es los bei mir mit der E-Netz zusetzten das Hamsterbacke und Co bald unter Fahrdraht fahren können. Nebenbei konnte ich ein neuen Wagen für mein Sonderzug erwerben. Und seit heut fahrt bei mir ne kleine TT 285 .
23 1074