Hallo liebe Mitglieder des Eisenbahnforum Vogtland,
wie ihr sicher mitbekommen habt, hat die Vogtlandbahn GmbH einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen, um das beste Bild vom lokbespannten Vogtlandexpress zu prämieren. Dazu ist die Vogtlandbahn an uns als Forum herangetreten, weil man uns als lokales Forum etwas bekannter machen möchte. Es passt ja auch wunderbar zusammen, das Eisenbahnforum Vogtland als Drehscheibe des lokalen Eisenbahngeschehens und die Vogtlandbahn GmbH als EVU, welches auf unseren Schienen nicht mehr wegzudenken ist. So, ich komme nun zum Punkt. Wir als Forum erhalten die Ehre, als Jury für den Fotowettbewerb aufzutreten. Der Einsendeschluss war ja bereits. Von der Marketing-Abteilung werden die 10 besten Bilder ausgewählt. Diese werden in einen Beitrag mit Umfrage hier bei uns ins Forum gestellt. Alle Mitglieder können dann für das aus Ihrer Sicht schönste Foto abstimmen. Auf Wunsch der Vogtlandbahn möchte ich euch deshalb hier schon einmal vorab aufrufen, dass ihr alle euch an der Umfrage beiteiligt. Jede Stimme wird gebraucht, damit es zu einem Aussagekräftigen Ergebnis kommt. Immerhin geht es um 250 € für den ersten Platz. Deshalb schreibe ich diesen Beitrag ausnahmsweise ins Sichtungsforum, damit ihn jeder liest. Bei so einer offiziellen Aufgabe ist das schonmal erlaubt denke ich. Also, bitte beiteiligt euch und zeigt, dass das Eisenbahnforum Vogtland eine kompetente Runde eisenbahnminteressierter Menschen ist. Los gehts vorraussichtlich am Mittwoch, 11.01.2012.
Ich sage nochmal Danke an die Vogtlandbahn GmbH für das Vertrauen in unser Forum.