Bild 1: 1 Punkt Bild 2: 1 Punkt Bild 3: 2 Punkte Bild 4: 1 Punkt Bild 5: 3 Punkte Bild 6: 3 Punkte Bild 7: 4 Punkte Bild 8: 5 Punkte Bild 9: 2 Punkte Bild 10: 2 Punkte Bild 11: 4 Punkte Bild 12: 4 Punkte
Zitat von DerHorkaschienistBild 1: 1 Punkt Bild 2: 1 Punkt Bild 3: 2 Punkte Bild 4: 1 Punkt Bild 5: 3 Punkte Bild 6: 3 Punkte Bild 7: 4 Punkte Bild 8: 5 Punkte Bild 9: 2 Punkte Bild 10: 2 Punkte Bild 11: 4 Punkte Bild 12: 4 Punkte
-------------------------------------------------
...schön,dass Du gleich meine Punkte und die vom halben Vogtlandkreis mit vergeben hast!! Deshalb werden die Punkte auch eifrig als Text geschrieben und nicht wie eben gefordert, in die Betreffzeile. Solche laaaaaangen Zeilen haben wir hier auch leider nicht.... Schön vor allem,dass Bilder sogar Bonuspunkte erhalten haben,damit unschlagbar....
Abstimmungsverfahren: Auf den Beitrag antworten, im Betreff vermerkt ihr euren Vote (Angabe der Bildnummer(n)). Jeder User hat 3 Stimmen zu Verfügung. Diese können 3 verschiedenen Bildern zugeordnet werden. Eine Vergabe von mehreren Stimmen pro Bild ist zulässig. Bitte lasst neben Euren fachlichen Anspruch auch künstlerische Elemente mit in Eure Bewertung eingehen. Die Editierung von Beiträgen ist nicht erlaubt. (editierte Abstimmungen werden nicht gewertet)
Bild 03 wegen der ungewöhnlichen Perspektive, Bild 08 wegen der gelungenen Kombination mit der dampflokomotive - das passt laut andläufiger Meinung zu 175 Jahre deutsche Eisenbahn und Bild 09 weil man den Zug gut sieht, es aber trotzdem nicht menschenleer ist.
Zitat von IR-2668 Vogtlandecht unglaublich lest erst die spielregeln, bevor ihr abstimmt
also echt mal, eigentlich sind hier schon 50% der stimmen ungültig!!!! Aber DerHorkaschienist ist echt an der spitze ..........
mal schaun wer der nächste ist, dem das zu hoch ist
[nicht ganz ernst gemeint] Servus,
ach man kann hier Bonuspunkte vergeben? Dann vergebe ich mal die 300 Bonuspunkte des Kreises AS in der Oberpfalz an das Bild 034 aus den weiteren Einsendungen. Das Bild mit der Halle des Bf Alexanderplatz und der Spiegelung im Regen ist nämlich sehr gut gelungen. [/nicht ganz ernst gemeint]
So, vorne Weg erstmal ein lob an die Fotografen, die Bilder gefallen mir sehr gut und es war schwer sich für ein Bild zu entscheiden.
Bei mir ist auf den ersten Platz Bild Nr. 03 Tolles Bild vom Hauptbahnhof 1 Punkt
zweiter Platz: Bild 8 (1 Punkt) Hier gefällt mir der Kontrast zwischen der alten und der neuen Lock und den Moderniesireten Alexwagen, die auch schon hinter dieser Lock hätten Hängen können!
Dritter Platz: Bild Nr. 5 (Der Zug in der Kurve, das merkt man in den Zügen oft garnicht wie stark die Kurven sind. Bei jeder Landstraße würde mann dies als Autoinsaße merken.
Hallo, Meine Favoriten: 1+2+7 je einen Punkt. Vielleicht fährt sie ja in zwei Jahren mal selbst von Hof nach Reichenbach... Das wäre mir im Vogtland ganz sicher ein Foto wert. MfG Wolfgang.