Bei der Vorbeifahrt an den Werkstätten konnte ich eine V10b/15/22 in der Halle entdecken. Ist jemandem etwas bekannt?
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
nee, ich würde meine Hand für "alt"-blau ins Feuer legen
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
blau?! vlt Adorf oder Schwarzenberg oder so aber da hätte doch jemand schon was gesagt oder gesehn oder gehört ooooder die BayWa hat ihrer Lok nen neue Farbe verpasst
I <3 290 ...und 360
"Man konnte früher zwischen Föhren und Kiefern Hirsche röhren hören doch Röhrentechnik ging verloren längst haben Hirsche Transistoren" H. Stengel
Zitat von TurboToasterkommt die da nur zur Wartung hin (aso nach DNM)
Eigentlich ja, mir sind aber Ausnahmen bekannt. So ist die Lok auch schonmal beim Rangieren mit ALEX-Wagen gesichtet worden - wenn das ASF gerade an der Ladung hing. Viele Grüße
ich glaub ich muss doch zum Betriebsarzt... Danke Lokpaul!
Gruß Martin
Zitat von TurboToasterkommt die da nur zur Wartung hin (aso nach DNM)
Eigentlich ja, mir sind aber Ausnahmen bekannt. So ist die Lok auch schonmal beim Rangieren mit ALEX-Wagen gesichtet worden - wenn das ASF gerade an der Ladung hing. Viele Grüße
deshalb hab ich die erst 3mal gesehn
und wo is die sonst, wenn nich in DNM?
I <3 290 ...und 360
"Man konnte früher zwischen Föhren und Kiefern Hirsche röhren hören doch Röhrentechnik ging verloren längst haben Hirsche Transistoren" H. Stengel
Zitat von TurboToasterwas sind das für bunte Lichter am Führerhaus? is das zum rangieren? -wäre mir neu
Gauf TurboToaster, die Lok besitzt eine Funkfernsteuerung - vielleicht als einzige ihrer Baureihe. Die Spezialisten im Forum wissen bestimmt mehr zu diesem Thema. Viele Grüße aus Zwicke
Gibt's in Neumark nicht auch noch ne Gartenlaube Die hab' ich dort mal gesehen in grün weiß. Die müsste auch funkferngesteuert sein. Oder ist das die Regensburger Lok?-Mir hat aber erst letztens jemand von der VBG gesagt es gibt 2 Gartenlauben...