für das Zugpaar auf dem Kamm war 810 152 mit Anhängebüchse eingeteilt. Den Beiwagen sollte es eigentlich erst ab 31. März dazugeben. Die Rückleistung ins Egertal hab ich dann abends nochmal beim Joggen zwischen Reischdorf und Sonnenberg getroffen. Die Besetzung war ausnahmsweise mal ziemlich mau. Im Beiwagen war nichtmal das Licht an. Zug verkehrte mit den üblichen -2 ... -3!
810 152 zum Sonnenbad in Weipert geparkt
Als nächste wurde eine Regina auf der 124 verhaftet. Der Manipulac aus Priessen war scheinbar leider schon weg.
814 061 schiebt Sp 1678 (Luzna - Jirkov) an der Ortskulisse Drouzkovice vorbei
Für den Schnellzug gings mal wieder nach Malkov, wo man - wie immer - mit den ganzen Masten zu kämpfen hat ...
363 079 | R 612 (Praha - Cheb) | Malkov
Dannach nochmal Standortwechsel zurück nach Drouzkovice und dann wieder nach Malkov. Auf der 124 hab ich leider von der Zugreihung noch nichts verstanden: Egal wie ich stehe, bei den Rychliks kommt immer der Steuerwagen auf mich zu ;-) Ich sehs mittlerweile locker ... wenigsten bei den Gütern kommt die Lok immer vorn.
S 843 030 | R 1194 (Plzen - Most) | Drouzkovice
Zurück in Malkov kam der Güter nach Cheb leider nicht vor der Regionalbahn. Dafür aber kurz dannach. In Gegenrichtung und -licht rumpelte noch eine grüne 130 aus Prunerov mit einer langen Leine gefüllter Ea talwärts. Für mich war's das dann erstmal fototechnisch, denn ich wollte mich ja noch etwas sportlich betätigen.