war heute nach meiner Zwangspause angesagt. In der Hoffnung, vl. den 85er mitzuerwischen, gings heut mal nach DHN. Ich hatte mir einiges neues einfallen lassen. So gings erstmal nach Limbach, doch das erwieß sich dann als Fehler. Also zum Frohsinn nach DHN und da kam dann noch der 87er mit dr 232 618 um de Ecke geschlichen, dr Tfz hatte rollen lassen und es war nix zu hören. Last waren gut 300m Auto und am Ende 4x voll Holz:
Zum Tagesabschluss dann nochmal ne "bekleeebte" VBG in DHN:
Gruß an Russpeter, der mal zum Klempner musste und dann wies aussah doch gut 200m vor mir Stellung bezog.
Zitat von FMT im Beitrag #2Hallo Zusammen nix gegen eure Bilder von Herlasgrün. Wäre es nicht besser ihr Fotografiert dort wo noch keine Strippe hängt. Weil unter Fahrdraht könnt ihr immer noch Fotografieren. Das ist ja Rückfall wie in alte Zeiten mit immer nur der einen Fotostelle. Gruß FMT
Wenn Du die Zeit dafür hast,bitte sehr! Ich kämpfe auf der A72 um jede Minute,den 87er überhaupt zu erwischen,da bleibt keine Zeit für Ausflüge Richtung Grobau....
Und Zitat: "Weil unter Fahrdraht könnt ihr immer noch Fotografieren". Sicher doch,nur brauch ich keine 185er..... Und ob der Russe nu ne Strippe drüber hat,oder nicht,-dass tut dem Klang keinen Abbruch.
Genau das mein ich, außerdem find ichs fürs Bild nicht störend, wenn Strippe drüber hängt. Eigentlich wollte ich heute mal Drochaus, aber das ging leider nicht, weil es nämlich keine durchgehende Verbindung wegen der Arbeiten gibt, erst ab 16.00 Uhr, da isses zu spät.
@ Russpeter @FMT, also tut euch net deswegen streiten,denn wir machen ja Sichtungsbilder,jeder da,wo er kann! Es ist eh schon zeitlich schwierig,Sichtungen über den ganzen Tag zu erhalten,da ja die meisten von uns arbeiten müssen...um zu schöner dann Bilder des Tages zu sehen!
Ganz egal von wo,unter Fahrdraht oder nicht...jedes Foto bereichert unser Forum,und nicht jeder kann in DGR oder DGF sein!
Hallo Toni,die sich derzeit anbietende Möglichkeit des Fotografierens ohne Strippe bei gleichzeitigem Bestehen der Strippe mag eine Seltenheit sein und seinen fotografischen Reiz haben,aber leider ist dein Bild unscharf...schade!!!
Ich hatte nur meine Ansicht vertreten und mehr nicht. Deswegen graben wir doch nicht das Kriegsbeil aus. Von daher ist alles Ok und Friede im EFV. Gruß FMT
Ja o.k das stimmt, liegt aber daran, das der Dieselschwaad da rüber zieht wegen dem Wind, da wirds mit dem Scharfstelen bissl schwierig. --> siehe Signal, beweißt es ebenfalls.