Eine Frage, die mich brenned interessiert, da ich den Zug leider verpasst habe, wie spät sind denn die Bilder etwa entstanden, bzw. wurde der Zug gesichtet? Schon mal Danke für die Antworten.
Zitat von GCler im Beitrag #4Hallo, tolle Bilder, danke.
Eine Frage, die mich brenned interessiert, da ich den Zug leider verpasst habe, wie spät sind denn die Bilder etwa entstanden, bzw. wurde der Zug gesichtet? Schon mal Danke für die Antworten.
Gruß GCler
Hallo und Guten Abend,
die Frage möchte ich gern für Herlasgrün bantworten. Die Ankunft des Bauzuges habe ich nicht erlebt, entweder war der Zug schon da (auf Grund der "Länge" vom Bahnsteig nicht sichtbar) oder kam an, während ich auf der Fahrt zum Fotostandort war. Also gegen 13.49 Uhr habe ich die erste Aufnahme gemacht. Zwischenzeitlich sind in beiden Richtungen DB 232 mit Kessel, Press mit 2x 204 mit Kisten, RE 3x, IRE 2x, VBG 4x durchgefahren. Erst danach stellte sich die Weichenstraße für die Ausfahrt gegen 15.22 Uhr!!!!!
Diese Zeitspanne muss ganz schön langweilig für den Lokführer gewesen sein.
Bild am Ausfahrsignal DHN.
Leider waren keine anderen Aufnahmestandpunkte möglich, da links und rechts die Lärmschutzwände störten.
danke Bahnfreund und ZS1 für die Info, auch ihr habt wieder schöne Bildchen eingestellt, gefallen mir, ebnso wie die 218 304-4. Ebenfalls cooles Video, echt klasse Sound, kommt gut rüber.