..anstatt über Forumskultur zu jammern und in alten Wunden zu stochern,über Schub.-Zug.-Wagenloks,wäre es nicht besser die Zeit damit zu verwenden,die Bilder wenigstens gerade zu richten?! Letztens beim 87er Bild lagen die Masten schon fast auf dem Gleis.In Limbach scheint der Wind auch schon die Masten und Häuser aus den Fundamenten zu wuchten....
Mit der "Schräglage" mag schon sein, doch stört es mich jetzt nicht so gewaltig, denn es ist eine Sichtung die 15min vorher durchs Land gerollt ist. Auch bearbeite ich meine Bilder nicht mit Programmen die hunderte von Euro's kosten. Manchmal spiel ich mit Gimp rum und das war's.(Ich weiß, damit kann man auch die Bilder richten) Aber ne Frage zum richten, soll der Mast dann 90° zum unteren Bildrand bzw parallel zum linken und rechten rand sein?
MfG
Suche originale Simson-Mopeds/Mokicks, Schwalben, Roller etc.
Sagen wir so, alles was grade in der Landschaft steht, sollte auch aufm Bild grade sein. Die Pfosten der Schilder kann man da schon gut als Anhaltspunkt nehmen. Und wie du schon sagst, das grade drehen dauert 1 Minute und geht mit jedem kostenlosen Programm...
Hallo und guten Abend! Ich wollte mal noch meine Bilder dazu machen von heute Mittag! Die sollten doch halbwegs gerade sein, und wenn nicht geht davon die Welt auch nicht unter^^ 233 322 im Frohsinn da hatte die 294 602 leider nicht mehr mit drauf gepasst weil ich das nicht erwartet hatte. Dann noch die 294 602 hinten am Zug hängend. Und dann noch mal Ausfahrt Herlasgrün Richtung Reichenbach, ich hab noch ein Bild wo se durch de Weiche kommt weil die aufen Rand war aber das ist nicht schön geworden deswegen das hier.