Also ich habe den GA 47431 schonmal im Chemnitzer Hauptbahnhof gesehen. Plauen (und Chemnitz) heute GA 60011 hat, glaube ich, User "Hemmschuh" schon mal in Döbeln gesichtet.
Ich konnte gestern zum ersten Mal, auch wenns noch bissel duster war, den EZ 52521 mit der 155 266-0 in Niederlungwitz Richtung Glauchau fahrend ablichten, es müsste der EZ 52521 gewesen sein, kam etwa 8.23 Uhr in Niederlungwitz gefahren.
Hallo und guten Morgen! Wusste bisher nicht um welchen Autozug es sich handelt. Kann aber nun die Angaben von haas zum 47431 mit -30 min. bestätigen. Ich habe ab und zu einen Autovollzug Richtung Riesa in Waldheim um ca 16:50 gesichtet. Er war auch wirklich fast zur selben Zeit zu sehen, also ungewohnt pünklich, wenn ich da mit dem 52523 vergleiche... ;-) Hoffe es ist hilfreich und VG
Über Ostern gibt es so viele Sonderregelungen und Abweichungen, da sollte man sich auf Verkehrstage nicht wirklich versteifen. Morgen sollten keine Züge fahren, die als Ausschluß (nS) haben. Aber darauf würde ich mich rund um Ostern nicht verlassen.
Zitat von Canonier im Beitrag #33Über Ostern gibt es so viele Sonderregelungen und Abweichungen, da sollte man sich auf Verkehrstage nicht wirklich versteifen. Morgen sollten keine Züge fahren, die als Ausschluß (nS) haben. Aber darauf würde ich mich rund um Ostern nicht verlassen.
Grüße
Zitat von Canonier im Beitrag #33Über Ostern gibt es so viele Sonderregelungen und Abweichungen, da sollte man sich auf Verkehrstage nicht wirklich versteifen. Morgen sollten keine Züge fahren, die als Ausschluß (nS) haben. Aber darauf würde ich mich rund um Ostern nicht verlassen.
Grüße
Das Stimmt: z.b. ist der GA 60013 am Karfreitag gefahren (obwohl Feiertag) und am Samstag nicht ( ab da hatte DB - Schenker in Südwestsachsen 3 Tage Sonntag) MFG Micha
Der 60004 ist heute (und wird vllt. die Woche lang) über Dresden umgeleitet wurden, denn heute vormittag ist eine 140 mit Gz die Thrandter Rampe runtergerollt (Lok am Pfeifen in Edle Krone erkannt)
Hallo1 Na welche Züge würden dich speziell interessieren? Autozug GA47431 ist Montag und Dienstag, also auch heute, eine relativ sicher Bank. Da kann man bis auf wenige Ausnahmen fast immer die Uhr danach stellen. Gut ist bissel übertrieben, aber kommt etwa 16:45 bis max. 17:15 durch Waldheim, meistens 17:00 rum...
Und von den Verspätungzeiten der Privaten reden wir lieber nicht (Container und Autos) ! War der schon mal pünktlich ???. Das maximum war da glaub ich +887 min in Zwickau. MFG
Ist die Aufstellung der Über Riesa und Chemnitz verkehrenden Züge noch vollständig? Grade der GA 60013 taucht immer wieder auf Fotos auf und steht aber nicht in der Liste. Könnte vielleicht jemand die Liste ggf. noch ergänzen, falls noch andere Züge fehlen sollten?
Dor GA 60013 steht deshalb nich in der Liste weil er über Altenburg/Werdau fährt! Planzeit is wohl 15:29 durch DWR, er kommt aber meist schon ne Stunde eher!
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-