nach der Meldung von Dirk hab ich mich schnellstmöglichst auf die Socken gemacht den Container zu fuzzen. Kaum über die Brücke am Frohsinn, kam er auch schon. Also blieb mir nichts anderes übrig als auf die Rückleistung zu warten. Diese kam kurz nach 14:00 in Obermylau durch.
Gezogen hat der Press-Herkules, geschoben die 204 013.
Ist doch wenigstens ein Bild geworden kann ja sein das ein Urlauber sein Bild noch zeigt. Ein weiterer im Forum hatte heut andere Probleme als den Container zu fuzzen ich sage nur Frauen
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Leider nein Dirk, fahrtechnische Probleme... Komm vsl. erst ab morgen von hier wieder fix an die Strecke Hab die SMS aber (standardgemäß ) weitergeleitet, evlt. hat "V 300" was zeigbares produziert.
Nee, das hintere Schaltwerk ist auf dem Weg vom 3. in den 1. Gang in die Speichen des Hinterrades abgebogen... Wohl Materialermüdung nach >5 harten Einsatzjahren. Zugverfolgungen sind ja eh nimmer drin seit dem der Bahnhof fertig ist und die meisten Züge nur noch 3 min durch Plauen brauchen und nicht 7-8 min wie ~2007.
Das Bild ist komprimiert um es hochzuladen. Ich muss eine leichte unschärfe ebenfalls einräumen, da ich die Belichtungszeit etwas zu lang gewählt hab. Die Loknummer hab ich deshalb nachgeschärft, deshalb auch die Pixelbildung an dr Lokfront. Das letzte Bild im Bericht zur 3. Fototour ist ebenfalls mit IOS-400 entstanden, da siehts besser aus.