Zwischen dem Dampfer und dem Russen nach Schwarzenberg kam gestern noch dieser Container mit der 193 736 nach Hof durch Crimmitschau.
Mir als Altlokfan isses ja Wurscht, welche Buntbahn die Container nach Hof fährt, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass SETG weg von Fenster ist. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.
Beifang eben....
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Zitat von tt-bahner im Beitrag #1… kam gestern noch dieser Container mit der 193 736 nach Hof durch Crimmitschau.
Mir als Altlokfan isses ja Wurscht, welche Buntbahn die Container nach Hof fährt, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass SETG weg von Fenster ist. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.
Ja, ist sehr interessant, daß doch immer noch die SETG nach Hof fährt. Welche weiße 248er da mitgeführt wurde, das hätte mich auch interessiert, denn die bekannten SETG-Loks dieser Baureihe sind m.W. eigentlich alle bereits foliert?
Welche weiße 248er da mitgeführt wurde, das hätte mich auch interessiert, denn die bekannten SETG-Loks dieser Baureihe sind m.W. eigentlich alle bereits foliert?
Mit freundlichen Grüßen Andreas M.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Da hab ich nicht danach geschaut. Sorry.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.