Am Freitagvormittag habe ich mich bei bestem Fotowetter einfach mal bei Föhrig postiert und auf einen IntEgro-Kessel gehofft. Der kam natürlich nicht, aber dafür rollte am Mittag die "Altlack"- 487 001 der SETG mit einen Container Hof entgegen!
Damit war ich dann auch zufrieden!
487 001 im "vogtländischem Hügelslalom" bei Föhrig unterwegs...:
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Grüße, die Lok ist seit Anfang diesem Jahres im Dienste der SETG. Irgendwann hieß es mal, damit die Maschine ab März in SETG-Unternehmensfarben unterwegs sein sollte, was sie bis heute nicht ist!
Deswegen so meine Wortwahl in der ach so schnelllebigen Zeit!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Sehr schön, mir gefällt dieser gelbe Farbtupfer auch gut Auf meinen letzten Bildern war die mittlerweile ziemlich verdreckt mit Fliegen usw. Bei dir sieht sie dagegen recht sauber aus - liegt das einfach am Licht oder war die wirklich mal in der Waschanlage?
Zitat von InterEx im Beitrag #3die Lok ist seit Anfang diesem Jahres im Dienste der SETG. Irgendwann hieß es mal, damit die Maschine ab März in SETG-Unternehmensfarben unterwegs sein sollte, was sie bis heute nicht ist!
Hallo,
dass mit März galt nur für den Kauf der Lok, die zuerst nur von der SETG angemietet war. Bei der Beklebung war geplant, dass diese abhängig von freien Kapazitäten erfolgt - der aktuellen Stand ist mir nicht bekannt. Eine Umlackierung war nie geplant.