heute gings in der größten Hitze los. Der 1. Zug auf Vojtanov kam leider nur Lz, 232 668 und 232 347 kamen beim Einfahrtssignal von Pirk vorbei:
Mal ein Nachschuss auf die 2. Lok:
Dann von Hundsgrün durch de grüne Pampa nach Rebersreuth, Umleiter muss doch mal kommen, nach 2h Warten schepperten 232 347 und 232 668 mit dem EZ 45397 mit +150 bei Rebersreuth, endlich mal mit Licht:
Gruß an Traumfrau, br233 und MSV. an MSV, br233, papanoa und Russpeter für die Infos.
Und das letzte bitte auch mal grade richten, sonst tritt dort die Elster wieder über ein Ufer.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Und das letzte bitte auch mal grade richten ---------------------------------------------------------
So ne Steigung dort is ja extrem,-dos das 2 Loks geschafft hamm ?! Im Hinnorgrund sei de Leite a schu dorbei ihre Heiseln abzestützen,net dos die in Hang nunnorkullorn.
Ich finde es sehr bemerkenswert , daß es junge Bahnfotografen gibt , die sich in dieser großen Hitze an die Strecke stellen um Ludmillas vor Güterzügen zu erlegen . Bemerkenswert deshalb , da man doch auch ziemlich lange in der Wärme warten muß und man noch nicht weiß ob es wie vorher geplant klappt mit dem Foto . Auch sind die Grundvorraussetzungen für gute Fotos nicht besonders günstig ( alles ist einheitlich grün , sehr steiler Lichteinfalll ) . Trozdem hat es Toni versucht . Hut ab ! 99 Prozent der Jugendlichen gehen garantiert bei der Hitze mit der Freundin lieber ins Bad und entspannen sich ganz locker dort ! Vor diesen Hintergrund kann man die Hitzefotos von Toni garnicht hoch genug einschätzen . Er hat Opfer gebracht und ausgeharrt . Es gehört sehr viel Liebe zur Eisenbahn dazu !
mh ich hatte gestern auch einen freien Tag, also dachte ich mir warum nicht 2 Sachen miteinander verbinden ....
Eigentlich wollte ich ja den Vormittagsumleiter in Pirk abfangen, aber dort gab man mir die Auskunft, dass dieser noch in Cheb steht. So erfolgte der Wechsel zur ( im Nachhinein betrachtet) besseren Stelle mit vorheriger Erfrischung:
Und so war das Bild machen am erträglichsten aber auch am schwierigsten ...
Den Nachmittagsumleiter wollte ich in Pirk abfangen, dort hab ich dann aber vor der Hitze kapituiert, da ich noch mit dem Fahrrad fahren musste. So aber wenigstens noch ein Bild von einer VBG