Mich hat es am Di wieder zu den Tschechien gezogen da ich eine Info bekommen habe das die T466 2201 am Zug nach Johanngeorgenstadt dran ist! Da ja genug zeit ist habe ich wieder mein schöne runde gedreht bevor dann mein Zug am zeitigen Nachmittag kam mit der Lok T466 2201.
zu erst ging es an die KBS 141 und neue Stehlen gesucht und gefunden.
810 548-8 mit den Os 27004 in Merklín
in Hp Hroznìtín
kurz vorm Hp Sadov
810 201-4 am Hp Louèky am Os 27148
nun ging es kurz mal an die KBS 140 um zu gucken aber das war gerade nichts Los so ging es wieder auf die Nebenbahn.
810 201-4 kurz vorm Einfahrtsignal in Nová Role aus Loket
jetzt ging es aber schnell zum Einfahrtsignal um zu gucken ob sie es ist T466 2201 in Nová Role
das sind ja hübsche Bilder geworden - vielen Dank für's Zeigen! An der Stelle muss ich mal eine dumme Frage loswerden: Warum zerren denn unsere Nachbarn die Brotbüchsen mit Kofferradios umher?
es gibt auch Brotbüchsenanhänger ohne Antrieb! Glaube mich daran erinnern zu können, weil ich als Kind des öfteren im Sommer beim Nachbarn im Zeltlager war! Da gings von Uest´nad Sbecnem nach Rakovnik Weiß aber nich mehr genau .
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-