heute früh wurde ersteinmal zwischen Mehltheuer und Syrau die Nebelwand durchbrochen, bevor es zum Einkaufen ging. Außerdem gab es herrliche Morgensonne am Posten 81, so dass der Einkauf noch ein bissl nach hinten verlegt wurde. Es war Dostozeit.
Nach´m einkaufen war dann EVB- Containerzeit, der aber von der Logistiktochter MWB gefahren wird. Die MWB verlor im vergangenen Jahr ihre Selbständigkeit und fährt seitdem unter der Flagge der EVB. An der Stelle Danke danielelias!
Abwechselnd gab es zu der Zeit am Po 81 Sonne und Wolken. Im Containermoment schimmerte sie grad schwach durch den Hochnebel durch.
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Hallo Andre, danke für die Momentaufnahmen. Wenn ich Bild 1 so betrachte, brauche ich mich überhaupt nicht zu wundern, das du dein Profilbild geändert hast?! Aber da stellt sich schon wieder die nächste Frage. War es eine Abkehr vom Großrussen oder vom Bahnhof Mehltheuer...der ja abgerissen wird?
Sehr schöne Bilder. Die 143 wollte ich vom Bahnsteig in Plauen machen. Da war die Morgensonne auch mit dunklem Hintergrund aber das wäre zeitlich nicht gegangen, da wir mit dem Zug mitfuhren. Heute fuhr sie auch über das Signal wo wir standen.