LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Auf der Hof Webcam scheint grade (7:53Uhr) ein Güterzug gen Vogtland auf dem Weg sein :-), Werde mich da jetzt mal auf dem Weg machen. Hoffe der Nebel verzieht sich noch.
in unseren Forenregeln ist ja festgelegt, dass neu angemeldete User erstmal keine Fahrzeiten sehen, da wir hier das Mitmachen im Forum fördern wollen. Wenn wirkliches Interesse besteht, kannst du mich gern anschreiben, dann kann ich dir ein paar Fahrzeiten geben, unter der Voraussetzung, dass du die Bilder deiner Tour hier einstellst. Nur wer sich am Forum beteiligt wird auch in der Mitgliedschaft hochgestuft.
Bzw. kannst du in diesen Beitrag gucken: Fahrpläne 2014 für Strecken der Region Der enthält einen Bildfahrplan für den Abschnitt Reichenbach-Hof. Rot eingetragen sind die planmäßigen Güterzüge, Orange die Frankenwaldumleiter.