Hallöchen zusammen, heute gings nach Werdau zum IFA-Treffen, bei besten Sonnenschein ! Natürlich wurden nicht nur Straßenfahrzeuge abgelichtet sondern auch die "Hamsterbacke" und der 612ér durfte mit auf´s Bild.
612 648 kurz vor dem Bahnhof Werdau. Der Lokführer hat sich wahrscheinlich auch erstmal die IFA-Fahrzeuge angeschaut, denn es ging nur mit ca. 20km/h vorran !
Bei der "Hamsterbacke" gelang mir leider nur der Nachschuss, aber das fällt kaum auf, denn auch dieser ist schön geworden.
Und nun noch paar ausgewählte Bilder vom IFA-Treffen selbst. War wie jedes Jahr sehr schön und es gab zahlreiche DDR-Fahrzeuge zu sehen. Falls ich noch mehr Bilder zeigen soll, einfach mal bescheid sagen !
W50 L mit normalen Pritschenaufbau und Plane.
Barkas B1000 umgebaut als Wohnmobile.
S4000 als Minoltanker mit passenden Anhänger.
Ein etwas getunter W50.
So das war´s erstmal wieder meinerseits, Mfg Krümelchen
Auch wenn wir hier ein Eisenbahnforum sind dürfen es vom IFA-Treffen von mir aus gerne noch mehr Bilder sein. Besonders von historisch korrekt restaurierten nicht getunten Fahrzeugen.
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.