Dann frag mal im Stahlwerk an, obse net ne Wismut V300 anmieten können, weil die Remo V100 hier nie gefahren ist. Hätte ich nix dagegen Da fährt endlich mal für länger als 2 Tage en Gz über die PE und immer noch gibts was zu meckern. Es gibt schlimmeres als ne Remo V100. Sone Dieseltraxx Kiste z.B. So schlecht is die Remo V100 doch garnet.
Zitat von Taigatrommel im Beitrag #2Hey klasse, endlich mal das 1. Bild. Die V100 gefallen mir, haben ne schöne Farbgebung. Wetter muss aber besser werden Thomas :D
Gruß
Toni
Hey Toni, ja find se auch ganz gut.. ;) das Wetter war aber wirklich mies...als ich in BB ankam war's noch nich so schlimm..
Zitat von Taigatrommel im Beitrag #4Dann frag mal im Stahlwerk an, obse net ne Wismut V300 anmieten können, weil die Remo V100 hier nie gefahren ist. Hätte ich nix dagegen Da fährt endlich mal für länger als 2 Tage en Gz über die PE und immer noch gibts was zu meckern. Es gibt schlimmeres als ne Remo V100. Sone Dieseltraxx Kiste z.B. So schlecht is die Remo V100 doch garnet.
Gruß
Toni
Hallo Toni,
das wär mal ein Projekt Toni, du bist doch der gr. Ludmilla-Fan. Vielleicht kannste das ganze mal in die Hand nehmen, müsste aber schon was bordeauxerotes werden und bitte mit ordentlich Last über den Hengstberg.