auf dem Weg zum Messzug habe ich bei Eich mit der auf dem Beifahrersitz bereitliegenden Kamera durch die Frontscheibe dieses Foto auf den ODEG - Regiosprinter 650.75 (als VBG 80370 im Linienverkehr nach Plauen) geschossen.
Am BÜ nach Buch dann dies.
Leider war in Plauen der Messzug schon kurz nach 14.00 in DPU durch, so die Auskunft vom Stellwerk.
Die Rückfahrt nach Auerbach wollte ich als Parallelfahrt auf der neuen Umgehungsstraße vor Rebesgrün aufnehmen, aber der Bewuchs störte und auch war sehr viel Verkehr. Da wollte ich nicht bewußt langsam fahren, damit der TW hinterher kommt.
So gab es dann dieses Bild bei der Ausfahrt im Auerbacher Oberen Bahnhof (als VBG 80369 nach Falkenstein).
Übrigens beachtet einmal die vielen Unterschiede: 1. provisorisches Zielanzeige-Schild im VT 2. Uhrzeit an Bahnhofsuhr 3. Uhrzeit in Anzeige. Beachtlich!!!! Welche der drei Anzeigen stimmen?
Zitat von Der Balu im Beitrag #2Hallo, Was gelbes ist doch schön. Vielleicht ist das eine der Uhren, die am Tag, also innerhalb 24 Stunden, nur zweimal richtig gehen ... Gruez
Hallo und Guten Abend,
klar ist gelb auch schön. Besonders vor weißer Schneelandschaft!!!!!