ich hänge mein Bild gleich hier mit ran: 650 065 überführt 840 011 und 840 003 von Voitersreuth nach Neumark am Dienstag, 14. April 2015. Ich habe dem Zug in Raun aufgelauert, hier ist er bereits im Bereich der Überleitstelle.
irgendwie habe ich kein Glück mit den TW-Überführungen der CD. Beim ersten Mal (DI) habe ich bei Limbach gewartet. Die Zeit war ran, doch nichts kam. Der RE nach Dresden war vorbei, so beschloss ich noch etwas weiter in Richtung Herlasgrün, vielleicht sogar bis Frohsinn zu fahren. Gerade im Auto sitzend und die Wende vollziehend sah ich etwas Gelbes auf mich zu kommen. Im Abstand von 3 Minuten und als Falschfahrt in Richtung Reichenbach zog der TW-Zug an mir vorbei. So konnte ich nur durch die Frontscheibe und den seitlichen Nachschuss vollziehen. Eigentlich wollte ich die Bilder nicht zeigen, bevor sie wieder zerrissen werden.
Heute habe ich mich mal ins Oberland aufgemacht, die restlichen Bilder der alten WSSB-Anlagen sollten auf den Chip. Ich stand im Raum Frauengrün an der Bahn auch wieder im Auto sitzend, als die Rückfahrt aus Neumark erfolgte. Doch hier konnte ich schnell aussteigen. Leider konnte ich die Kettensäge nicht ansetzen!
Wie ich sehe, war diese Fahrt nicht angekündigt un derfolgte überraschend, da keine Nachricht im Forum stand.
Hier bei Frauengrün, Standort ca 200 m vom BÜ in Richtung Adorf. Stellung quer zu den Gleisen!
Sofort machte ich mich auf nach Bad Brambach, in der Hoffnung, dass dort ein Wechsel im Lokführerpersonal erfolgte. Meine Ahnung sollte sich bewahrheiten. Hier die komplette Einheit, etwas verstärkter als bei der Hinfahrt. Leider nicht so fotogen durch die Bahnsteigbauten.