Hab heute ne Nachricht bekommen das ab oder im November Umleiter unterwegs sein sollen wegen Elbtalsperrung ist dazu irgend was bekannt? Im voraus Danke
Eine ganze Woche Totalsperrung und das im November... das kann nicht ohne eine Umleitung vonstatten gehen. Ob natürlich alles über Bad Brambach läuft oder man wieder großflächig umleitet, wir man sehen, wenn es so weit ist.
Zitat von TaigatrommelIch kann schonmal vornweg nehmen, dass was umgeleitet wird. Auch nicht wenig.
"Ich weiß was, aber ich sag's euch nicht... Ätsch."
...
Es wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn vom Herrn Bulin mal eine qualifizierte Aussage gekommen wäre. Bevor hier nichts spruchreif ist, werde ich dazu garnichts sagen. Das was ich höre bzw mitbekomme, erfahren die entsprechenden Leute von mir, von denen ich auch weiß, wie es behandelt wird und nicht schon alle Welt verrückt gemacht wird. Es wird denke ich rechtzeitig dazu hier was auftauchen. Meine Anmerkung bezog sich lediglich auf den Kommentar vom KBS510. Das dann wieder solcher Schwachsinn rauskommt, war mir nicht bewusst. Weiter äußere ich mich dazu nicht, theoretisch gesehen sowieso sinnlos, auf solchen Käse zu reagieren.
Habe nur Bezug auf 628 245-2 genommen ,und bin über" Ätsch" verärgert,nicht über Taigatrommel,nun Ende der Fahnenstange und ein schönes Wochenende Gerhard
Na sauber da könnte mal was fahren und dann machen se uns wieder nen Strich durch die Rechnung. Da hilft wohl nur Daumendrücken und hoffen das sich doch a Züglein zu uns verirrt.
Da wird nichts wohl nicht viel gemacht werden, der Abschnitt Adorf - Bad Brambach wird mit SEV bedient, um freie Trassen für die Umleiter zu haben. Von Baustelle ist mir nur was wegen ner Brücke bei Leubetha bekannt.
Mir ist oben ein Irrtum unterlaufen. Bitte dies zu entschuldigen.