für die Bauarbeiten zwischen Greiz und Berga werden auch Schienen gebraucht. Gestern hat sich deshalb ein Pärchen V100 der Press angeschickt, Langschienen und Schienenwechselwagen von Gera nach Greiz, via Weischlitz, zu fahren. Das Wetter war nicht das Beste, aber man kann es nicht ändern.
Als erstes hab ich in Kürbitz Position bezogen, um den Zug mit blauer Lok voran zu empfangen:
heute am Dienstag, 18. Juli 2017, habe ich den entladenen Zug zuerst in Greiz auf Gleis 3 gesehen. Auf Gleis 2 steht 650 154, der als 91676 aus Weischlitz kam.
Später erreichte der Zug den Bahnhof Weischlitz ...
... wo die beiden V100 den Zug umfuhren.
Anschließend ging's nach Gera via Plauen oberer Bahnhof.
Hallo, auch ich möchte einige Fotos vom 18.7. aus dem Bahnhof Greiz zeigen.
MfG wosi
wosi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo, gestern morgen war ich auf dem Greizer Bahnhof. Ich möchte 2 Fotos von den Baumaschinen zeigen.
MfG aus Greiz
wosi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Guten Tag, seit heute morgen fährt wieder durchgängiger Zugverkehr zwischen Greiz und Gera. Auf dem Greizer Bahnhof stand am Vormittag noch ein Bauzug.
MfG wosi
wosi