inzwischen gestern ergab sich beim Telefonat mit den Eltern ein "Ich muss Dir da mal was erzählen.". Der Beitrag würde auch in die Expertenrunde passen, die Bilder sind (bis auf zwei) was älter und daher habe ich es mal hierher verpflanzt. Falls es doch unpassend ist, dann bitte einfach umtopfen. ;-) Da manch einer gelegentlich bei Flickr reinschaut und sich da ne Frage aufgetan hat, mal ein kleiner Beitrag dazu.
Im Gebirge gelernt, ob nun Fährbrücke oder Zschopau... 298 094-4 by Frank Wilhelm, auf Flickr
... und später erst in den grenznahen Raum und noch später über die Grenze in die Schweiz. RBDe 561 001-9 by Frank Wilhelm, auf Flickr
So ergibt sich gelegentlich kurzzeitig die Möglichkeit sich mal zu sehen und zuzuwinken. ;-) So weit sind die Wege nicht, das Land ist nicht sehr groß. :-) 186 106-1 by Frank Wilhelm, auf Flickr
Das war schon eine tolle Zeit mit den 298 im Gebirge. Anno 2000 konnte ich auch so nen Jungburschen im Bf.Grünstädtel sichten, auch die Rangierer waren seinerzeit noch etwas schlanker