Meiner 56er von BTTB hab ich auch ne kleine Verjüngungskur verpasst. Da ha ich nen neuen Motor spendiert und auf LED umgerüstet. Als kleines Schmankerl hab ich noch ne Führerstandbeleuchtung und ne Triebwerkbeleuchtung eingebaut. Das funktioniert alles analog.
Hab auch mal meine gute alte E70 von Herr mal bisl aufgewertet und mit Beleuchtung versehen. Die Beleuchtung ist im Eigenbau entstanden. Die unteren Lampen haben 0605 SMD erhalten und die oberen 0402. Ich hab noch Scherenstromabnehmer von Sommerfeldt verbaut.
Hab auch noch weiter alte Zeuke, BTTB und ätere Tillig-Schätzchen bisl aufgewertet. Bei der 118 und V200 hab ich Lichtumbausätze von Jörg Körner verwendet. Bei den beiden E94 ebenfalls Lichtumbausätze von Jörg Körner und zusätzlich noch Stromabnehmer von Sommerfeldt.
Beim U-Boot hab ich die Beleuchtung auf LED umgebaut. Bei der 250er habe ich die Beleuchtung auf LED umgebaut, neue Pantographen von Sommerfeldt und ne neue Loknummer von MB-TT angebracht.
Bei der E 11 hab ich die Beleuchtung auf LED umgebaut mit Hilfe eines Lichtumbausätze von Jörg Körner. Neue Pantographen von Sommerfeldt und die Laufbretter auf dem Dach etwas farblich behandelt. Bei der 211 und 242 sind ebenfalls die Lichtumbausätze von Jörg Körner verbaut. Neue Pantographen von Tillig und die Laufbretter auf dem Dach etwas farblich behandelt.
Ebenso hab ich meinen Rostocker 4-teiler beleuchtet. Dabei hab ich einen Beleuchtungssatz von Jörg Körner verwendet. Die Schlußlichter auf der Seite ohne Steuerabteil sind Eigenbau.
Ebenso habe ich auch den 4-teiler der PKP fertig gemacht. Die Beleuchtung ist komplett Eigenbau. Verwendet habe ich da Neutralweise LED-Stripes. Das kommt eigentlich dem Neonröhrenlicht sehr nahe.