Hab heut früh mein Lökchen für den nächsten Männertag geschmückt. Ist halt nur ne Gegenlichtaufnahme, Stimmung relativ besc...
Martin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Falkenstein 24.05.08.jpg
Falkenstein 24.05.08r.jpg
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo, na dann schreib ich auch mal eine Sichtug unter die Überschrifft "Mal wieder eine richtige Lok in Falkenstein". Die 204 005 steht heute auch wieder in Falkenstein abgestellt. Die Lok ist Baujahr 1971 hersteller war LEW Henningsdorf. Heute gehört sie der Press, wo ich hoffentlich auch bald als Triebfahrzeuführer meine Ausbildung beginnen werde. mfg Michael L.
falkensteiner
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo, das wäre auch mal wieder was, wenn eine 232 in Falkenstein fahren würde. Die letzte 232 die ich hier gesehen habe das wahr vielleicht vor 5 Jahren. Aber eine V60 ist doch auch mal was(ein bisschen Abwechslung von den Regio Sprintern). Heute ist die 346 025-8 in Falkenstein abgestellt.
falkensteiner
Ja, eine davon war 233233 und die andere 232593, bekomm aber noch Bilder.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo, heute sind 3 Reichsbahn-Diesellokomotiven in Falkenstein abgestellt! 204 005-3, 204 011-5, 346 025-8
falkensteiner
Die beiden V100 waren gestern(bis nachts) im Einsatz zwischen Lengenfeld und Falkenstein. Alles was nun dort steht soll wohl morgen über Herlasgrün abgefahren werden. Näheres ist mir aber nicht bekannt.
Gruß Martin