Als erstes bekamen wir die Ferkelei bei Kornbach vor die Linse.
Erst noch eine Pendelfahrt nach Langenbuch bevor der Sonderzug seine Reise nach Leipzig aufnimmt.
Für die nächsten Aufnahmen kehrten wir dem Vogtland den Rücken zu, und fuhren nach Zwickau. Als erstes begegnet uns 23 1097 in Zwickau beim Stellwerk 13 auf dem Weg nach Gera.
Nach einer Info ( FMT) das 50 3616 einen Schaden() hat musste noch schnell ein neuer Standort gefunden werden.
Durch einen Betriebshalt in Zwickau schafften wir es noch mal zum Stellwerk 13.
Den schaffen wir noch mal... Also schnell auf die Autobahn und zum "Jägersteig".
Nun war erstmal Pause angesagt. Also traten wir den Weg nach Hause an, um ein leckeres Mittagessen zu uns zunehmen.
Bei der Rückleistung lernten wir noch das Forumsmitglied "Lokfan" kennen. @Lokfan: Haben uns deine Bilder angeschaut, einfach spitze.
Um den den Tag abzurunden musste wir noch mal zur Ferkelei. In Mühltoff wars ganz schön dunkel.
In Schönberg gabs mehr Licht. Auch konnte unsere mobile Lichtquelle eingesetzt werden.
Jannick hat auch noch unseren "InterEx" der sich in Schönberg rumtrieb fest gehalten.
Danke für die Infos, und Grüße an alle Personale und den VSE.
Hallo Andreas und Jannick, ihr habt ja einen sehr schönen Tag verbracht! Bei mir gings erst abends in Schönberg los.Hier mal ein Bildchen ohne Zug von der Bahnstation mit außerirdischer Beleuchtung. Meine Bilder von der Ankunft waren leider verwackelt,deswegen ging es gleich weiter nach Langenbuch. Angekommen mußte ich feststellen-Null Licht!Keine Tl dabei!Egal-bleiben. Ankunft Langenbuch: Lichtwechsel und Abfahrt Langenbuch: Schönberg die Zweite!Ankunft aus Thüringen diesmal Mittelbahnsteig,Gleis 3: Nach längeren Aufenthalt steht der Triebwagen abfahrtbereit nach Reuth: Und danach durfte ich noch Andreas und Jannick kennenlernen!Gruß an Euch und allen Jägern! Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!