heute änderte sich mein Dienst kurzfristig und dadurch hatte ich die Möglichkeit Fahrgast im Löbauzug nach Plauen (Ankunft ca. 17:45) zu reisen. War ne echt schöne Fahrt. Ab Reichenbach gesellte ich mich auf das Kraftpaket und "lotste" die Kollegen über Berg und Tal. Auf die Bitte hin in der Einfahrt Plauen mal kurz zu pfeifen, erfüllte mir der Lokführer meinen Wunsch mit einem abgesetzten und wunderbaren 10sec PFIFF durch das neblige Plauen! Danke an die gesammte Besatzung für die Fahrt von Glauchau bis Plauen und macht weiter so!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo Martin, hatte gehofft, dass ich die Lok auch zu sehen bekomme. Leider hatte es nicht geklappt.Bin extra 2x am BÜ Stadtwald lang gefahren. Leider kam da nur ein 612er. Hatte wie immer die Zeit im Nacken, erst die Frau von der Arbeit holen und dann den Kleinen von der Oma.
Zitat von JoeBin extra 2x am BÜ Stadtwald lang gefahren. Leider kam da nur ein 612er.
Die sind heute Plan raus, oder meinets du gestern? Da hättest du sie nie gesehen, da die Fuhre in Plauen endete und in den Lochgleisen abgestellt wurde!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
In Antwort auf:Die sind heute Plan raus, oder meinets du gestern? Da hättest du sie nie gesehen, da die Fuhre in Plauen endete und in den Lochgleisen abgestellt wurde!
... noch schlimmer! Das die hier über Nacht standen und ich da nicht einmal hin bin.
Diese Nacht stehn sie auch wieder dort! Bei dem nebel dauert es bestimmt ne Weile bis dich die BP findet.
Gruß Martin