Da ich die letzten Tage mal wieder etwas Zeit hatte gibt es hier mal einen Beitrag mit Bildern von meinem DINER, an dem ich die letzte Woche gebastelt habe.
Das Grundmodell ist "Mrs Bettie´s Diner von Walthers", welches mit Farbe, LED´s, Figuren und Zubehör ausgeschmückt wurde.
22 LED´s sorgen für Licht im Diner
Auf dem Vordach sind nochmals drei LED´s für das Werbeschild
Hallo Thomas! So was gefällt mir! Ich bin zwar kein US-Modellbahner (noch nicht ;-)) aber das Diner ist dir gut gelungen. Vor allem die romantische LED-Beleuchtung, fein! Mach ruhig einmal eine Nachtaufnahme! Die Fotos sind allerdings etwas wuchtig und schräg - aber als Werkstattbilder gehen sie schon durch. In der Nähe meines Wohnortes gibt es so eine amerikanische "Kneipe" im Stil eines Waggons ... am Autohof Niederdorf, A72 Abfahrt STOLLBERG-NORD neben der ARAL - "Lara's Diner" - da ist es ganz gemütlich drin. Ich krieg jetzt keine Provision aber wenn man mal unterwegs ist ... MOBA-Bastelgrüße von Ulli
... das ist aber hübsch geworden. Danke für die Baubilder. Das aber nun gleich die Polizei wieder dort einrücken muss...... hat wohl "Billy the Kid" vergessen seine Hot Dogs zu bezahlen? Da kannst du ruhig immer wieder einmal über die Baufortschritte berichten. Gruß Ulli