wie bekannt ist, hat die RIS einen Dünerzug nach Plauen unterer Bahnhof gefahren. Heute stand V100.01 mit den Wagen abgestellt im Bahnhof. Ich hatte Gelegenheit mal ein Bildchen der Biene Maja in der Szenerie des unteren Bahnhofs zu machen.
seit gestern ist auch die BuPo auf der Ladestraße wieder aktiv. Gestern waren sie z.B. jeweils am Nachmittag auf Streife dort. Also von den Gleisen fern halten...
seit gestern ist auch die BuPo auf der Ladestraße wieder aktiv. Gestern waren sie z.B. jeweils am Nachmittag auf Streife dort. Also von den Gleisen fern halten...
Thomas.
Fahrgemeinschaften bilden! Letztes Jahr hat es pro Auto 15 Euro gekostet und nicht pro Person.
Oder wie ich machen. Auto vorm Tor stehen lassen und rein laufen Die hohe Schule ist dann, eine Hundeleine mitzunehmen, und umherguckend ab und zu mal "WALDI" zu rufen
...aber für unangeleinte Hunde mußt du auch 15 Euro zahlen! Aber da gibt es noch die Variante mit dem Kinderwagen,da passt die komplette Fotoausrüstung rein.
Zitat von phpopp im Beitrag #5Oder wie ich machen. Auto vorm Tor stehen lassen und rein laufen Die hohe Schule ist dann, eine Hundeleine mitzunehmen, und umherguckend ab und zu mal "WALDI" zu rufen
Also, Philipp, das mit dem Reinlaufen zählt wohl nicht mehr. Nachdem letztes Jahr die tafel am Eingang völlig zugewachsen war, hat man sie wohl angesichts der bevorstehenden Zahltage (Elstertalexpress) mal freigeschnitten.
Und da steht nun leider deutlich "Betreten verboten".
Und das mit der Hundeleine zählt auch nicht, wenn darauf eingestickt ist "Canon EOS DIGITAL"
Aber mal im Ernst. Die Beschilderung am Eingang ist zumindest meiner Meinung nach nicht eindeutig bzw. ausreichend. Einerseits weist man auf das ACZ hin, rechts hängt ein Schild "Sackgasse". Wenn ich das (gesamte) Gelände sowieso nicht betreten darf, wie komme ich dann zum ACZ oder zur Fa. Leucht. Also, ich denke die Herren der Bupo bewegen sich hier schon auf dünnem Eis und spekulieren mit dem "Einschüchterungsfaktor". Aber, nix für Ungut.