ER20 mit einem leeren Holzzug beim Abzweig Särichen nach Horka Gbf mit umsetzen in Niesky Warum konnte man das so nicht mit 118 770 am Mittwoch machen? Das Dreibein war doch nicht wirklich notwendig und man hätte Personal eingespart.
Der Vollzug von Horka Gbf nach umsetzen in Niesky beim Abzweig Mückenhain
Und der Hackschnitzel aus Kodersdorf bei Teicha nach Cottbus
232 045 mit einem Bunkerzug nach Cottbus
232 294 mit dem etwa 600 Meter langen gemischten von gestern bei Hähnichen nach Cottbus
wie was nötig ist, dass könnt ihr überhaupt nicht beurteilen. Die Holzzüge und die Schnittholzzüge sind ca. 2000 bis 2200t schwer, was auch für den ER20 schon grenzwertig ist und außerdem ist die 118er schon eine alte Dame die man nicht zu sehr überstrapazieren sollte. Es ist also schon notwendig das Dreibein als Unterstützung beizugeben und betrieblich vereinfacht es auch so einiges im Anschluss in Kodersdorf.
wie was nötig ist, dass könnt ihr überhaupt nicht beurteilen. Die Holzzüge und die Schnittholzzüge sind ca. 2000 bis 2200t schwer, was auch für den ER20 schon grenzwertig ist und außerdem ist die 118er schon eine alte Dame die man nicht zu sehr überstrapazieren sollte. Es ist also schon notwendig das Dreibein als Unterstützung beizugeben und betrieblich vereinfacht es auch so einiges im Anschluss in Kodersdorf.
LG Sebastian
Aber warum ist man ab Niesky mit Schlusslicht und Scheibe mit der V60 voran nach Kodersdorf gefahren? Wenigstens das hätte man ja umschalten können, naja müssen eigentlich.
Das die V60 voran ab Niesky gefahren ist hat betriebliche Gründe, aufgrund des Platzmangels im Werk selbst. Das mit "Zg 2" voraus gefahren wurde, lag daran das der Tf es sicherlich vergessen hatte umzuschalten.