Hallo zusammen, da sich gestern Abend mein Dienstplan mal wieder unter der Woche änderte und ich vom Tag in den Nachtdienst wechseln muss ging es heute an den Strang. Die ersten beiden RE gegen 8 Uhr kamen gen Dresden und Hof geschoben . Also ging es an die Mehlbahn um den Schrott abzufangen. Meldung kam er steht in Reuth. Doch es tat sich nichts und die Zeit für den RE mit 112 124 rückte näher. Also ging es nach Drochaus.
...und sie kam auch gleich.
der Schrott kam dann gleich nachdem die 642er der VBG durch waren.
Dann kamen die Meldungen es kommen noch mehrere Züge, also wurde in Drochaus gewartet.
Heute nahm ich auch mal sowas auf, da es ja bald vorbei ist!
dann folgte der Hof Container
...mit Schub.
der RE aus Hof
Dann kam eine VBG aus Richtung Mehltheuer die ich auch aufnahm. Es Pfiff und der Tf winkte
... dann sah ich es war Rico
Es folgte der Wiesau Container
kurz darauf der Leerholz . Die Lok hat die Rennsteigbahn angemietet.
dann kam auch der Kessel angekrabbelt und Rico war in Hof schon wieder abgefahren. Also wartete ich noch.
Dann ging es Heim, doch in Mehltheuer zeigte das Signal Richtung Mehlbahn grün . Also bog ich nochmal ab
... Rico staunte nicht schlecht als ich dort stand
Gruß an Rico und an die Melder!
So nun muss ich gleich auf Arbeit, hoffe die ersten Bilder mit Schnee gefallen!?
Rico war vorher (u.a.) bei der VBG (wie auch die anderen die diese Umläufe z.Z. fahren) - deshalb auch die Berechtigung werden aber zum Fahrplanwechsel abgegeben - dafür kommen die RS 1 mit Kette
Ja hab da mal auf deinen Namen da geklickt und da erscheinen dann die neusten! WUsste ja wo Schnee ist sollte des Passen. Dort fahren die Container ja sogar recht schnell durch. In Plauen ist das immer gemütlicher ;-)