Heute, Sonntag und Montag werden Militärfahrzeuge und auch Container in Marienberg verladen und gehen für ein gutes halbes Jahr nach Litauen.
In Pockau kam 232 280 mit 14 leeren Schwerlastwagen
Ausfahrt Pockau
BÜ Rittersberg
in Marienberg beim Umfahren
und beim Zurücksetzen
ein Bild der Beladung
14 Stück wurden es
Gegen 10.15 Uhr bin ich dann heim, die Abfahrt sollte sich noch bis etwa 15 Uhr hinziehen, eine gute Entscheidung meinerseits, Steffen mit Grüßen an alle Getroffenen.
Da bei Falkenau heute die Sonnenseite schon an für meinen Geschmack etwas ungeeigneter Stelle besetzt war, hab ich mich für die Schattenseite entschieden und gehofft, dass die Fotowolke hält, was sie verspricht.
Nach dem Motto "Um die Zeit kann ja nur ne Grinsekatze kommen!" wurde dann in Mittweida das grüne Ausfahrsignal zehn Minuten lang ignoriert. Der folgende Sprint reichte leider nicht mehr um den eigentlich geplanten Fotostandort zu erreichen. Ein Notschuss eben.....
143 055 in Mittweida. Klar, die Grinsekatzen fahren am Wochenende nur alle zwei Stunden, weiß ich jetzt auch wieder.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.